Bajuwarenstraße 2  |  86517 Wehringen

Über uns

Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen

Firmenphilosophie der Lami Bauunternehmung GmbH

Wir - die Firma Lami Bauunternehmung GmbH - verpflichten uns, alle unsere Vertragspartner gerecht, vertrauensvoll und mit höchster Zuverlässigkeit die uns anvertrauten Dienstleistungen mit großer Sorgfalt und Genauigkeit sowie Kompetenz zu bewerkstelligen.

Die Kundschaft ist für uns eine zentrale Achse bei der Steuerung der gemeinsamen Ziele. Genauso wichtig ist die Motivation unserer Mitarbeiter. Die Behauptung, Leistungen fehlerlos zu vollenden – ist nur die halbe Wahrheit. Gewiss strengen wir uns an, mängelfrei zu arbeiten. Dennoch bekennen wir uns zu eventuellen Defiziten und sind angehalten, ohne Wenn und Aber dies zu optimieren.


Die Zufriedenheit unserer Kundschaft liegt uns am Herzen. Unsere langjährigen Erfahrungen und Schlagkraft im Bausektor sowie der Zusammenhalt und Motivation unserer Mitarbeiter ermöglichen uns sensationelle erfolgsorientierte Abschlüsse unserer Bauvorhaben. Alles was wir anfangen, vollenden wir spitzenmäßig.

In der Vergangenheit ist es uns gelungen, unsere Vielzahl von Kundschaft fabelhaft zu begeistern. Fairness, gegenseitiger Respekt, Toleranz, Transparenz und Ehrlichkeit sind für uns Bedingungen und wichtige Bausteine bei der Verwirklichung der bevorstehenden Werke.


Wir stehen sehr gerne allen Wünschen, Vorstellungen und sonstigen Belangen unserer Kundschaft menschlich und technisch beratend und handwerklich zur Seite. 


Wir freuen uns auf Ihre An­fra­ge.

Anfrage senden

Ihre kompetenten Ansprechpartner

​Bajram Caka​ Bajram Caka

Herr Bajram Caka

Dipl. Techniker (TS)

Ge­schäfts­fü­hru­ng

+49 (0)8234-8095383
+49 (0)8234-8095384
info@lamibau-gmbh.eu
Nageeb Farya Nageeb Farya

Herr Nageeb Farya

Dipl.-Bauing. (TU)

Be­triebs­lei­tung / Bau­be­treu­ung

Romy Riedlinger Romy Riedlinger

Frau Romy Riedlinger

Assistentin der Geschäftsleitung

+49 (0)8234-8095383
+49 (0)8234-8095384
info@lamibau-gmbh.eu

Rufen Sie uns an:

Senden Sie uns eine Nachricht: